• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] CSS Datei zerstört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LetsDOIT

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Während ich heute ein bisschen an meiner Page gebastelt habe, kam plötzlich der Windows Systemfehler DPC_WATCHDOG_VIOLATION. OK PC neu gestartet und dann den Festplattentreiber aktualisiert. Nun zum Problem:

Die CSS Datei wurde irgendwie zerstört. Da steht nur noch: NULL NULL NULL NULL NULLL in meiner CSS Datei. Ausserdem war die CSS Datei mittlerweile ziemlich gross. ;( Ich arbeite jetzt mit Notepad++. Gibts ne Möglichkeit eine frühere Version der CSS Datei zu erstellen? Alles wäre mir lieber als die komplette CSS Datei für 6 HTML-Seiten neu schreiben zu müssen.

Ich dreh durch :mad::mad::mad:

Greets
LetsDOIT
 
Werbung:
Backup einspielen! Du hast kein Backup? Na dann hast du schlechte Karten.
 
Hi bdt 600

Genau, darauf bin ich gar nicht gekommen. Mal schauen ob ich noch ein brauchbares Backup habe, welches nicht zu alt ist und sonst code ich das Zeug dann eben neu. Vielleicht gut als Übung. :D

Danke und Greets
LetsDOIT
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben