• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Galerie erstellen mit anmeldung

Timo_GER

Neues Mitglied
Hallo Liebe Community,

ich möchte einen Homepage mit einer Galerie erstellen.
Um Bilder beim Galerie Hochladen zu können müssen sich die User Registrieren und ich muss ihnen dann die Gruppe b.z.w. Berechtigung zuteilen um Bilder hochladen zu können.
Die Gäste können dann die Bilder Sehen.

Könnt ihr mir sagen wie ich sowas erstellen kann?

Danke schon mal im Voraus.



Mit freundlichen Grüßen
Timo
 
Werbung:
Ich habe bei mir einen privaten Bereich erstellt und verwendete zur Benutzerverwaltung als Basis Advanced Login http://www.php-login.net. Das Tool nutzt in der einfachen Form sqLite und in der Advances mySql. Es wird zwar nicht weiter entwickelt, aber ich fand die Basis klasse und konnte sie relativ einfach in meine Seite integrieren. Den Upload müsstest noch selbst mit PHP machen, aber dazu gibt es massig Beispiele.

Die Alternative ist, dass du eine existierende vollständige Lösung nimmst. Da gibt es diverse Foren oder CMS System mit Benutzerverwaltungen und teilweise auch schon dem Upload von Dokumenten und Bildern.
 
Werbung:
Zurück
Oben