• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bower-Installation auf root-Server

Dsimon24

Mitglied
Hallo!

Ich versuche auf meinem Server mit CentOS 6 ein Paket über bower zu installieren.
Ich erhalte beim Ausführen des Befehls "bower install carousel-3d" folgende Meldung (siehe Bild).

Hier scheint es meines Wissens wohl mit den root-Rechten zu Probleme zu kommen.
Habe leider keinen Plan von Linux-Server. Kann mir einer einen rat geben,
wie ich das Paket installiert bekomme?

LG, David
 

Anhänge

  • ESUDO.JPG
    ESUDO.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Werbung:
Ich möchte eigentlich nur dieses Paket mittels bower installiert bekommen.
Dann reichten mir mein FTP-Zugang und meine Kenntnisse in HTML,
CSS und co. völlig aus.

Ich kann das, was in der Meldung steht jedoch nicht umsetzen.
Kann mir das vielleicht grob einer erklären?
Vielleicht ist es ja gar nicht so aufwändig, wie ich denke.
 
Ich möchte eigentlich nur dieses Paket mittels bower installiert bekommen.
Dann reichten mir mein FTP-Zugang und meine Kenntnisse in HTML,
CSS und co. völlig aus.

Diese Kenntnisse reichen nicht aus um einen Server selbst zu betreiben. Du musst dich ständig um den Server kümmern, Logs kontrollieren, Wissen was zu tun ist wenn es Probleme gibt. Da Du o.g. Meldung nicht mal richtig selbstständig lösen kannst, würde auch ich dir raten den Server sofort zu kündigen und dir z.B. einen ManagedServer zu holen wo sich der Hoster um so etwas für dich kümmern kann.
 
Darauf wird es auch später hinauslaufen.
Jetzt muss ich jedoch nur eine kleine Spielerei umsetzen,
dafür reicht mir der Server gerade erstmal aus,
bis es später ins eingemachte geht.
 
Werbung:
Wenn man mal im Netz sucht, findet man einige Installationsbeschreibungen für bower. Aber bei deinen Kenntnissen solltest du die Finger davon lassen und dir jemanden suchen, der sich besser auskennt.

Was du da machst grenzt an Harakiri
 
Doch, ein Drama kann es durchaus werden. Ein normal installierter Server hat zahlreiche Ports offen über die ein Angriff möglich wäre. Als Administrator muss man auch hierauf achten und die Konfigurationen an die eigenen Bedürfnisse anpassen und alles nicht genutzte entsprechend absichern oder abschalten. Sorry wenn ich das mal so sagen muss - aber es ist auch so grob fahrlässig.
 
Werbung:
Zurück
Oben