• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Such Funktion auf Webseite

deluxemcpvp

Neues Mitglied
Also ich möchte auf meiner Webseite eine Suchfunktion einbauen.
Also ein Suchfeld wo man z.B. "Katze" eingibt, und die Suche dann nach Datein auf meiner Webseite sucht die genauso oder so ähnlich heissen. Weiss einer wie mann so etwas macht, wo ich das machen lassen kann und wieviel das kostet?
Danke
 
Werbung:
Wieso muss man für Google Geld ausgeben? Ich habe meine Seite bei Google indizieren lassen und auf meiner Seite eine benutzerdefinierte Google-Suche integriert. Da werden dann nur Ergebnisse aus meiner Seite angezeigt, siehe http://muehlespieler.de auf der Startseite und suche als Beispiel einfach mal nach Europameisterschaft. Nachteil ist, dass ab und an Werbung eingeblendet wird und die Integration nicht so 100% optimal ist, das das Ergebnis in einem die Seite überdeckendem <div> mit Scrollbar eingeblendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also wenn ich Algolia benutzen würde und mir die kostenpflichtige version für 50Euro im Monat holen würde,
könnte ich eine Suchfunktion auf meiner webweite einbauen die meine Dateien nach dem Suchwort durchsucht und ich kann 100,000 Dateien zur suche benutzen.
Habe ich das alles richtig verstanden?
 
Setze deine Seite auf einem CMS wie bspw. WordPress auf, dann hast du eine Suchfunktion inklusive ohne wirklich Arbeit investiert zu haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben