• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Stundenplan für Informatik

2eZ4TheBozZ

Neues Mitglied
Hallo,
ich muss für die Schule einen Stundenplan machen. Ich wollte mit JS einbauen, dass wenn eine Unterrichtsstunde um ist, die Stunde im Plan statt normalem Schwarz nur noch hell grau(oder andere Farbe) dargestellt wird. Wie kann ich das machen?
Ich hab alle Dateien als Anhang hochgeladen. Vielleicht könntet ihr mir auch noch sagen wie der Quelltext bis jetzt für euch aussieht und was keinesfall so geht.
Schon mal danke im Voraus! http://workupload.com/archive/AQBLGdkA (Ihr braucht alles damit es klappt)
 
Werbung:
Werbung:
Ok?
Da sind ja verschiedene Sachen blau und alles andere schwarz.
Und was soll die Nachricht:"Bei Geschichte wartet eine überraschung"?
EDIT:einen Webspace haben die dort bei der Auflistung vergessen: lima-city.de mit unbegrenztem traffic (Fair-use=nicht absichtlich zu viel nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an 2eZ4TheBozZ:
Darf ich den stundenplan für dich auf ne Webseite stellen,dass die anderen im Forum das auch sehen können? (wegen downloads nicht gerne erwünscht)
 
Werbung:
Noch eine frage:
darf man das problem mit dem anzeigen auch mit php lösen?

EDIT:Mist,PHP ist ja Serverseitig:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon mal das gefunden,um das Datum und uhrzeit anzuzeigen,hoffe es hilft dir(vorrausgesetzt,php geht auch):
<?php
$uhrzeit = date("H:i");
echo $uhrzeit," Uhr";
$tage = array("Sonntag", "Montag", "Dienstag", "Mittwoch", "Donnerstag", "Freitag", "Samstag");
date_default_timezone_set("Europe/Berlin");
$tag = date("w");
echo $tage[$tag];
?>
 
Zurück
Oben