• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Stundenplan für die Schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2eZ4TheBozZ

Neues Mitglied
Hallo,
ich muss für die Schule einen Stundenplan machen. Ich wollte mit JS einbauen, dass wenn eine Unterrichtsstunde um ist, die Stunde im Plan statt normalem Schwarz nur noch hell grau(oder andere Farbe) dargestellt wird. Wie kann ich das machen?
Ich hab alle Dateien als Anhang hochgeladen. Vielleicht könntet ihr mir auch noch sagen wie der Quelltext bis jetzt für euch aussieht und was keinesfall so geht.
Schon mal danke im Voraus! :) http://workupload.com/archive/AQBLGdkA (Ihr braucht alles damit es klappt)
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass jemand ein Paket von einem Unbekannten runterladen wird. Stell einen Link zur Seite bereit, dann könnte man es sich anschauen.

Moderation: verschoben von HTML zu JavaScript.

EDIT: geschlossen weil doppelt ...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben