• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Youtube Video in Lightbox

andy911sl

Neues Mitglied
Hallo an Alle.
Mein Projekt schreitet gut vorran. Die Texte sind fertig und Bilder sind eingebunden. Diese werden in einer lightbox aufgerufen. Das funktionier perfect und sieht auch elegant aus.
Jetzt habe ich für einige Dinge aber ein Video. Kann ich das auch in einer lightbox anzeigen. Die videos liegen bei youtube.
Muss ich evtl eine alternative zur klassischen lightbox verwenden ? Geht das überhaupt ? Oder muss ich die videos selber hosten ?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich hab leidetr keine Ahnung von javascript.
Gruss Andy.
 
Werbung:
Wenn Du mit klassischer Lightbox diese meinst:
http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/
dann geht es nicht, denn diese unterstützt nur Bilder. Es gibt aber Alternativen, z. B. Fancybox oder Blueimp, die HTML-Content oder Youtube unterstützen, so dass Du Videos einbinden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben