• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was fehlt hier im Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich dich einstufen würde? Fortgeschritten bzw. Weiter Fortgeschritten in den von dir genannten Dingen, Anfänger in den anderen Sachen.
Würde dich aber zumindest in die Gruppe "Fortgeschritten" bringen, denke ich mal.
Aber irgendwie hast du recht, das ist nicht der richtige Ansatz.
Profis, abgeschattet von anderen Usern, das ist doch keine so gute Idee.
 
Werbung:
Dieses Thema Anfänger/Fortgrschrittener ist so alt wie es Foren gibt. Ich halte von so einer Trennung nicht viel, denn einige überschätzen sich, die anderen wissen garnicht, was sie alles können. Und Neulinge sind oft der Meinung, dass ihr Problem so gigantisch ist, dass das nur ein Fortgeschrittener lösen kann und posten dann im falschen Board.
 
Werbung:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. :oops::(
 
Werbung:
Du bist ja immer noch da, also erzähl doch nichts. Vermissen du uns wirst, junger Padawan!

Star-Wars-Yoda-6.jpg
 
Auf den Tag genau ist dieser Thread 4 Monate alt, und was ist bisher passiert?

Nichts
Nothing
Nada
沒什麼
нічога
τίποτα
rien
intet
எதுவும்
semmi
कुछ नहीं
asgjë

Ganz großes Kino, allerhöchsten Respekt!!!
 
Werbung:
Werbung:
Du lebst ja noch bdt600, ich dachte du wolltest dem Forum den Rücken kehren. Aber willst deine Weisheit wohl doch noch unwissenden weiter vermitteln oder.
 
Kontrollieren euch ist zwischendurch mein Ding
Helfen den Unwissenden und damit unterstützen das Forum ohne mich :D :D
Admin interessenlos, Yoda interessenlos
 
Jetzt sind wir sogar im Partnerlook vertreten. Gefällt mir.

Ich spüren dunkle Macht. Sie seien ganz in deiner nähe (ein Beitrag über dir @B3nnoX).
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben