• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

beforeunload

Conkuist

Mitglied
Hallo
habe ein Problem mit "beforeunload"
Code:
<body>
<video id="video" src="video.mp4" controls></video>
</body>
<script>
v=document.getElementById("video");
window.addEventListener("beforeunload",function(){history.replaceState(null,null,"?"+v.currentTime);})
</script>
Nach dem die Seite neu geladen wurde muss sie erneut neu geladen werden
damit der Wert oben in der Adresszeile angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich frage mich wieso Du beforeunload hierbei überhaupt verwendest? Was willst Du eigentlich erreichen?
 
Ich wollte bevor die Seite neu geladen wird einige Werte in der Adresszeile zwischenspeichern damit die Seite sich wieder so aufbauen kann wie sie vor dem neuladen ausgesehen hat.
Ich weiß das man dafür auch Cookies benutzen könnte aber leider hab ich davon keine Ahnung.
Aber das verwenden von Cookies würde mein Problem wahrscheinlich auch nicht lösen.
Gibt es eine Alternative zu beforeunload die mit meinem Beispiel funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben