• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Wie könnte ich diese Idee umsetzen?

SteffenR

Neues Mitglied
Hallo ich bin Steffen, ich bin totaler Noobie


aber ich will versuchen eine Website Programmieren und zwar soll es von einem Login-Bereich mit 2 Feldern (Name/Passwort) zu der eigentlichen Seite gehen, diese soll folgendermaßen aussehen:


User-Interface von Max Mustermann

1.Verkäufe. (Feld zum Wert eintragen)
2.umsatz (Feld zum Wert eintragen)
3.gewinn (Feld zum Wert eintragen)
4.... (Feld zum Wert eintragen)
5..... (Feld zum Wert eintragen)




Auslese Interface


In einer Tabelle von 20 Usern aufgeführte werte
 
Werbung:
Wie fit bist du in Sachen HTML/CSS/PHP/MySQL? Denn diese brauchst du dafür.
 
Werbung:
Wie lautet denn die eigentliche Frage?

Wenn eine Datenbank zum Einsatz kommen soll, wird das erste wohl das Datenbank Design sein
Ich würde mit dem Login beginnen, also Usertabelle und Login-Formular.
 
[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]Bei uns in der Firma muss jeder von den 25-27 Mitarbeitern monatlich 5 Zahlen
Verkauf,Umsatz,Gewinn, usw
an den Chef übermitteln.
Die Steite soll dazu dienen, das sich zum Beispiel Mitarbeiter xy mit dem Benutzernamen Hans und dem von ihm gewählten Passwort einloggen. Dann soll dieser zu einem einfachen 1farbigen Display kommen auf dem 5 Felder wo er Zahlen einträgt angezeigt werden.[/COLOR]
 
Werbung:
Zurück
Oben