• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Warum funktioniert bei XAMPP Apache nicht mehr bei Windows 10?

Robinson97

Mitglied
Hallo Forum,

bei Windows 7 hat sowohl das MySQL Modul, als auch das Apache Modul problemlos funktioniert nun bekomme ich aber beim Starten von Apache auf Win 10 folgende Fehlermeldung:

Fehler: Apache wurde unerwartet beendet

Ursache könnte ein geblockter Port, fehlende Abhängigkeiten, fehlende Berechtigungen, ein Absturz oder ein Abbruch einer anderen Methode sein. Drücke den Logs Button um error logs zu sehen und prüfe im Windows Event Viewer für weitere Hinweise Wenn du weitere Hilfe benötigst, kopiere den kompletten Inhalt des Log Fensters und füge ihn als Ergänzung in einem neuen Forum Eintrag hinzu.

habe auch schon die Schritte auf dieser Internetseite ausprobiert, hat aber nichts gebracht.
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben