• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Google Adsense - Domain ändern

headhunter

Neues Mitglied
Moin. Offensichtlich bin ich zu blöde aber:

Ich habe vor Jahren mal eine Blogspot-Domain testweise für Adsense anmelden wollen um zu schauen, wie der ganze Prozess abläuft. Nun will ich das gleiche Google-Konto nutzen, um mit Adsense auf einer anderen Website Werbung zu schalten, jedoch wird mir bei der Anmeldung nur die Blogspot-Domain angezeigt und ich kann das auch nicht ändern -.- Muss icke da jetzt nen neues Konto anlegen?

Ich hoffe ich habe meine Unzulänglichkeit ausführlich beschrieben :D
 
Werbung:
Hallo,

nimm einfach einen Code und binde es auf deiner zweiten Seite auf der anderen Domain ein. Google erkennt das und listet dann die Domain auf ...

Steht auch so irgendwo im Adsense Bereich.

Gruß Alex
 
Ich komme garnicht bis zu dem Code. Das Einzige, was mir angezeigt wird, wenn ich auf der Seite von Adsense bin ist das Formular zur Anmeldung der alten Domain. Und die kann ich dann nicht ändern.
 
Werbung:
Werbung:
Ich auch, aber wenn Google dich nicht dran vorbei lässt..
Hatte neulich das Problem, dass ich nicht mehr auf einen YouTube-Account zugreifen konnte, der vor der Zeit von G+ erstellt wurde und seitdem habe ich mich auch nicht mehr eingeloggt.
E-Mail-Adresse wusste ich natürlich auch nicht mehr und so kam ich halt nicht mehr rein :D
 
Zurück
Oben