• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Probleme bei Upgrade auf Windows 10

Hey,

hier als Hinweis an alle die Probleme beim Upgrade auf Windows 10 haben. Dieser Tipp bezieht sich darauf, wenn ihr Windows 10 haben wollt, es aber noch nicht gedownloadet wurde.

1. Alle Updates müssen installiert sein (euer PC muss auf dem neusten Stand sein)
2. Ladet euch das Media Creation Tool von Microsoft runter
3. Führt es aus und wählt 'Diesen PC upgraden'

Troubleshooting:
Falls Schritt drei in irgendeinerweise fehl schlägt, versucht eure Sprache auf Deutsch (Deutschland) zu ändern, wenn sie anders ist.

Viel Glück, ich saß lange dran ;)
 
Werbung:
Windows 10 werde ich mir so schnell nicht installieren, erst mal ein paar Wochen die Bug-Fixes abwarten :D
 
2. Ladet euch das Media Creation Tool von Microsoft runter
3. Führt es aus und wählt 'Diesen PC upgraden'
Sollte doch im Normalfall nicht notwendig sein, habe das Upgrade ohne Tool gleich am Release durchgeführt und hatte keine Probleme.

Einen kleinen Fehler gab es doch und zwar wurde beim Start bemängelt das (msvcp110.dll) fehlt diese gehört zu Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable, hier habe ich einfach unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Features das Programm Repariert.

Zu beachten ist auch das die Anti-Virensoftware möglicherweise deinstalliert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben