• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Bootstrap Gid Column immer top

Alex55

Mitglied
Hallo, ich hoffe die Überschrift ist verständlich. Ich suche nämlich eine Möglichkeit, um eine Spalte im Rastersystem immer nach oben zu verschieben, zu der nächstgelegenden Spalte. Um das zu verdeutlichen habe ich ein Beispiel hochgeladen:
http://testhtmlcss.bplaced.net/
Dort sollen sollen sich die unteren beiden den oben geliegenden anordnen.

Ich muss dazu sagen, dass die Größen immer unterschiedlich ausfallen, so dass ein manuelles Bearbeiten nicht möglich ist.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
 
Werbung:
Mal unabhängig vom Problem, wie willst du 5 4-er columns in 12 verstauen?

Das Problem kannst du mit Bootstrap so nicht lösen, aber siehe z.b. hier
 
Ups, hab ich wohl ein row vergessen.

Werde mir das mal anschauen. Werde mal eine Rückmeldung geben. Ob das auch mit Bootstrap vereinbar ist?

Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben