• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Suche Mentor / Unterstützer / Ratgeber / Lehrer

otschi70

Neues Mitglied
Servus, bin dabei HTML zu lernen - und gleichzeitig meine Homepage zu gestalten - komme zwar aus der Softwareentwicklung aber ganz andere Schiene ( Step7) wäre froh jemanden zu finden der mir Html - näher bringt, mich mit Tips und Ratschlägen unterstützt - und meine Syntax Fehler eventuell ein wenig korrigiert - denn so denke ich lerne ich am schnellsten...
Wer würde sich diese Aufgabe zutrauen ???

Gruß
Otschi
 
Werbung:
Melde dich bei mir, bzw. schreibe mir eine PN. Bin ab und zu Abends noch im Teamspeak mit anderen und wenn sich Zeit findet, kann ich dir dort gerne helfen.
 
Hey,

ich schau mir gerne deinen Code an, kann dir auch Tips geben und dir weiterhelfen. Kannst dich einfach mal bei dir melden.
Ich bin ganz deiner Meinung, dass man am Besten lernt, wenn man sich Tips von anderen einholt und Sachen gemeinsam löst. So hab ich auch viel gelernt ;)
 
Werbung:
Naja ich habe damals eine tolle Erfindung benutzt um an mein Wissen zukommen. Natürlich muss man dabei auf die Quelle achten, da viel Mist im Netz kursiert.
 
Klar ist das Internet eine gute Wissensquelle, meistens.
Ich hab aber den Vorteil, dass wir das ganze in der Schule lernen und immer wieder Projekte gemeinsam machen. Dabei lernt man super und es macht Spaß. Aber ist klar, dass man nicht lernt wenn man anderen zusieht ;) Wichtig ist auf jeden ein Ziel bzw. ein cooles Webprojekt das einen motoviert.
 
Werbung:
Ja leider lehren sie bei uns nicht gerade den neusten Stand. Aber das findet man dann sowieso selbst heraus. Wenn man die Grundlagen hat, geht alles leichter.
 
Zurück
Oben