• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Auflösung einer Webseite

iMonty

Neues Mitglied
Guten Tag,

wie mach ich es, dass meine Webseite für jede Person gleich angezeigt wird? Ich sehe bei meinen Kollegen ,dass sich bei meiner Webseite alles verschoben hat.

Wäre nett, wenn mir jemand erklären würde, was ich machen muss damit meine Webseite bei jedem gleich aussieht.

-Grüße iMonty
 
Werbung:
Um das beurteilen zu können benötigen wir einen Link zur Seite oder zumindest den Quellcode.

Jedoch geht modernes Responsive Webdesign einen anderen Weg und zwar das sich die Website auf das jeweilige Gerät anpasst um die best mögliche Darstellung zu erreichen.
 
Hallo,

bei den dürftigen Infos kann dir niemand darauf konkret antworten.

Du musst halt die Grundlagen von HTML und CSS lernen und richtig anwenden.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Guten Tag,

Ich bin sozusagen noch ein Neuling im Bereich html & Css. Bei mir wird alles Top angezeigt. (1280*1024 ist meine Auflösung) - Mein Ziel ist es, dass sich die Webseite für jedes Gerät anpasst.

http://montys.bplaced.net/

-Gruß iMonty
 
Werbung:
Guten Tag,

Ich bin sozusagen noch ein Neuling im Bereich html & Css. Bei mir wird alles Top angezeigt. (1280*1024 ist meine Auflösung) - Mein Ziel ist es, dass sich die Webseite für jedes Gerät anpasst.

http://montys.bplaced.net/

-Gruß iMonty
Verzichte so gut wie es geht auf "position: absolute" und wenn du willst, das sich deine Seite auf jedem Endgerät anpasst, solltest du dich mit Responsive Webdesign auseinander setzen. Bootstrap hilft dir dabei enorm.
 
Werbung:
Ansonsten ist es immer hilfreich, die Suchmaschine deiner Wahl zu befragen. Eine einzelne Website beantwortet dir meist nicht alle Fragen, die du hast.

Ich habe mir damals einfach alles zusammen gelesen und kann daher nicht unbedingt auf ein Buch oder Video verweisen.
 
Ich habe die Positionierung auf static festgelegt. Jetzt habe ich Probleme, dass ich die Box nicht verschieben kann & nicht weiter weiß, wie ich den Abstand verringern kann. (Top,left, usw gehen nicht)

-Grüße iMonty

http://montys.bplaced.net/
 
Werbung:
Wie bist du denn auf static gekommen? (Wenn man fragen darf). Bzw was möchtest du erreichen?
 
Vielleicht benutzen deine Kollegen einfach einen anderen Browser? :) Hab meine Webseite mal mit einem und dem anderen verglichen, sieht immer etwas anders aus.

mit freundlichen Grüssen,
Basti020
 
Werbung:
Zurück
Oben