• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Template mit Dreamweaver bearbeiten

ineedmny

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein Template von html5up.net runter geladen und will das jetzt in Dreamweaver CS6 bearbeiten.

Habe schon länger nichts mehr mit Websiten gemacht. Jetzt komme ich mit der Ansicht nicht ganz klar. Wenn ich das Template in Dreamweaver öffne, zeigt sich die Seite in der Entwurfsansicht nicht so wie im Browser.

Woher kommt das, oder wie arbeitet man damit am besten?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werbung:
Hallo,

das liegt am Dreamweaver, der ist kein vollwertiger Webbrowser und will es auch gar nicht sein.

Von daher sollten alle Seiten grundsätzlich direkt in allen relevanten Browsern regelmäßig überprüft werden.

Gruss

MrMurphy
 
Hallo,

also werden die Seiten hauptsächlich per Code aufgebaut und im Browser geprüft?

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben