• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[ERLEDIGT] Chrome Bug - CSS3 Transform + Animation + visibility Problem

scbawik

Senior HTML'ler
Hallo!

Habe ein Problem mit den Animationen hier im Chrome sowohl unter Windows als auch Mac:
http://tobiasahlin.com/spinkit/

Wenn man vom ersten Spinner zum zweiten wechselt und dann wieder zurück, wird dieser nicht mehr gerendert.
Irgendwie hängt das mit der CSS-Eigenschaft "visibility" zusammen - so viel habe ich bisher herausgefunden.

Weiß jemand mehr darüber oder hat sogar einen Workaround parat?
Auf visibility + opacity kann ich jedenfalls nicht verzichten (Fade-In/Out).

Danke!
 
Werbung:
Schon selbst eine Lösung gefunden…
Code:
.rotating-plane:before {
  content: "";
  visibility: visible;
  display: block;
}

Das bringt den Chrome anscheinend dazu, das Element neu zu rendern.
 
Der aktuelle Chrome 34 scheint eh buggy zu sein. Ich hatte ein Problem mit calc(), das dazu führte, dass gefloatete Elemente umbrochen wurden, obwohl es in der Vorgängerversion und allen anderen Browsern funktionierte. Letztendlich musste ich überall um 1px reduzieren, damit es wieder passte.
 
Werbung:
Zurück
Oben