• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Logo für eigene Website

yanninho

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich würde gerne von euch wissen wie man am besten eigene Logos für eine Website erstellt ohne grosse Erfahrung damit zu haben? :(

Würde mich über Tipps freuen:)
 
Werbung:
Frage ist wie willst du ein Haus bauen, ohne Erfahrung? Richtig, du kaufst eins.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als dich in ein Grafikprogramm einzuarbeiten. Bspw. Gimp oder Photoshop.
 
Werbung:
Wenn du ein Logo schnell und ohne großen Aufwand erstellen willst würde ich die GIMP(kostenlos) empfehlen
kannst z.B hier vorbeischauen:
 
Würde dir die beiden gratis Programme Gimp (Pixel Grafik) oder Inkscape (Vektorgrafik, sprich für skalierbare Grafiken ohne Qualitätsverlust) empfehlen.
Zu diesen findest du im Web auch diverse Tutorials und Hilfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben