• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Horizontale NavLeiste?

JokerxHarley

Neues Mitglied
Hallo erstmal! Aufgabe: Für ein Homepage-Projekt eine auf HTML/CSS basierende Website/Homepage erstellen mit horizontaler Navigationsleiste.
Problem: ..die Navigationsleiste will einfach nicht horizontal angeordnet werden bzw. die Bilder/Grafiken. Sie werden vertikal angeordnet, mit Pixel Abstand dazwischen. Kann mir da jemand freundlicherweise helfen den Fehler zu beheben und ggf. auch sagen was falsch gemacht wurde bzw. wo der Fehler lag?

HTML Datei: http://pastebin.com/DhJ1fxU7
CSS Datei: http://pastebin.com/Fzh0JFbx

mfG und Danke im Vorraus
 
Werbung:
Vielen, vielen, vielen Dank! Hat mir sehr geholfen, direkt in meiner Mappe ausgebessert c:

Nun hab ich aber noch eine Frage..
In der zweiten Leiste, bzw. in der Navigationszeile, ist da nun so eine Lücke zwischen linkem Bildschirmrand und diesen gestrichelten Linien. Woran liegt das? Wäre nett wenn man mir dazu auch noch helfen könnte c:

HTML Datei: http://pastebin.com/r6gN2Tsp
CSS Datei: http://pastebin.com/9PUSFgFk
 
Werbung:
Zurück
Oben