• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Was das denn für eine FireFox Fehlermeldung?

andynail

Mitglied
Hallo zusammen

zur Zeit geht es bei mir um ein recht merkwürdiges Phänomen und dann stoß ich auf die Zeile in der FireFox Web Konsole:

SyntaxError: expected expression, got end of script

Also um was gehts da? Was bedeutet diese Fehlermeldung, die auf jedenfall nur den Javascript im Head-Bereich der Seite abdeckt. Mit oder ohne Seitenkopf, wo ich mir auch nicht sicher bin was das soll bis zu welcher Zeile das gehen soll. Je nach dem könnte die Zeile der Start einer neuen Funktion sein. Aber schon merkwürdig alles.

Also würde ich mich freuen von Euch wieder was lesen zu können um auch dieses in den Griff bekommen zu können. Viellicht sogar was zur Zeit zu finden ist. Und bedanke mich shon jetzt für alle Bemühungen.

Also vielen Dank und hoffe bis bald. Gruß Andreas
 
Werbung:
Das ist kein FF Problem, du hast irgendwo einen Syntaxfehler. Aber ohne Code lässt sich das nicht beantworten.
 
Zurück
Oben