• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Woolli

  1. W

    Frage Schieberegler

    Dumme Sprüche kann ich mir selbst geben.
  2. W

    Frage Schieberegler

    Das Programm ist für einen Arduino Programmiersprache C++ Das ganze ist für eine Camera die über ein Servo hin und her gedreht werden kann. Das Servo wird über einen Schieberegler im Programm gesteuert. Wenn ich nun über Internet oder wlan auf die Camera zugreife, und die Position verändere...
  3. W

    Frage Schieberegler

    Doch c++ oder html
  4. W

    Frage Schieberegler

    Was heißt MC Ich möchte für den wert 80 eine Variable also einen integer wert einsetzen. In dem kleinen Programm ist der wert 80 wohl ein String
  5. W

    Frage Schieberegler

    Hallo Habe ein Programm für einen Schieberegler gefunden, funktioniert super. Nun meine Frage. Ich habe einen integer wert und auf diesen Wert soll der Schieberegler sich einstellen. Dieser int Wert wird in einem EEprom abgespeichert und bei einem Neustart ausgelesen. Der Schieberegler soll...
Zurück
Oben