• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Anonymos

  1. A

    Frage Webseite für Smartphones optimieren

    Jetzt scheint es auch in Chrome zu funktionieren...
  2. A

    Frage Webseite für Smartphones optimieren

    So! Es ist jetzt schon mal besser, aber immer noch nicht perfekt...Die Beiträge und der Banner passen sich schon an, aber ab einer gewissen Größe, wird es wieder durcheinander...die Navigation oben sowieso, aber das könnte man ja durch eine menubar lösen...Was kann ich den noch verbessern? Achja...
  3. A

    Frage Webseite für Smartphones optimieren

    Vielen Dank für eure vielen Antworten ;). Ich werde jetzt mal die verschiedenen Lösungen ausprobieren. Ich schreibe dann später noch einmal! Liebe Grüße Niklas
  4. A

    Frage Webseite für Smartphones optimieren

    Die ersten beiden PHP-Scripts, kann ich also einfach in meinen <head> einbauen...Wie soll ich jetzt genau die Variablen einbinden? ich kann ja nicht z.B. <div id="#" width="$breite"> machen? Viele Grüße Niklas
  5. A

    Frage Webseite für Smartphones optimieren

    Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Seite www.niklasnaturblog.de für Smartphones optimieren. Zurzeit kann man nämlich nicht wirklich etwas erkennen. Darum wäre es nett, wenn einer von euch mir Schritt für Schritt erklären könnte, wie ich vorgehen soll. Ich habe schon media queries und...
Zurück
Oben