Aktueller Inhalt von m.scatello

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
  1. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Warum hälst du dich noch nicht mal an deine eigenen Aussagen? Es ist doch hier offensichtlich, dass randomtime nur auf eine Lösung von dir wartet und nicht bereit ist, selbst einfache Sachen zu erlernen.
  2. m.scatello

    Frage Datei(en) aus mehreren Ordnern löschen mit bestimmten Namen bzw. Präfix

    Sieh dir mal https://www.php.net/manual/de/function.glob.php an
  3. m.scatello

    Textarea automatisch in Emailprogramm übertragen

    Das ist ein ganz schlechter Weg. Was machst du, wenn kein eMail-Client zur Verfügung steht? Besser serverseitig Mails versenden.
  4. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Das hat niemand gesagt, aber man muss ja nicht jedes mal eine fertige Lösung liefern.
  5. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Die du auch immer wieder lieferst, wie in allen Foren, in denen du rumturnst. Und was passiert dann? Copy/Paste und nix gelernt!
  6. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Doch, kann man. Wenn man etwas machen soll, was nicht zu seinem Beruf gehört und keine Ahnung davon hat, dann wäre es sogar deine Pflicht zu sagen, dass du das nicht kannst. Oder fummelst du morgen an den Bremsen am Auto deines Chefs rum, wenn dein Chef dir das sagt?
  7. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Dann bist du hier falsch, denn hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr und nicht weniger. Dann sage deinem Chef, dass du es nicht kannst und auch nicht bereit bist, dafür zu lernen. Du musst aber wissen, welche Zutaten du brauchst, und wenn du die nicht kennst, wird es nichts mit dem...
  8. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Bitte lerne die Grundlagen! Du setzt sowohl ID als auch Class falsch! Siehe https://www.w3schools.com/cssref/sel_class.asp https://www.w3schools.com/cssref/sel_id.asp
  9. m.scatello

    HTML Inhalte in Tabelle nach festem oder zufälligem Tag eines Monats einblenden

    Nein, so meint er das nicht, weil das so falsch ist. Wenn man schon Beispiele geliefert bekommt, dann sollte man die sich auch richtig angucken. :wink:
  10. m.scatello

    Benötge hilfe.

    Siehe https://www.w3schools.com/js/js_json_parse.asp
  11. m.scatello

    Verwendung von Include

    Nochmal: das kannst nur du entscheiden! Di kannst den Header und die Navigation einzeln machen, aber auch nur in eine Datei packen. Das ist die selbst überlassen.
  12. m.scatello

    Verwendung von Include

    zu 1. Ja zu 2. Doch zu 3. Das musst du selber entscheiden zu 4. Unsauber geschrieben zu 5. Ja Wenn in der header.php und footer.php keinerlei PHP-Code drin ist, dann solltest du diese Dateien auch als HTML-Dateien und nicht als PHP-Dateien speichern. Und reine HTML-Dateien bindet man mit...
  13. m.scatello

    Server4You sperrt meinen VServer

    MagicSpam und MySQL stehen so gut wie unter Volllast. Kommst du noch auf die Console? Wenn ja, bei Dienste killen, neu starten und beobachten, ob die wieder Volllast erzeugen. Wenn ja, muss man nachsehen, warum das so ist. Außerdem ist das kein Logfile, sondern die Ausgabe vom Programm top
  14. m.scatello

    Richtige Antwort bei Quiz anzeigen.

    Ähmmmm, onclick="window.open( ....