• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Aktueller Inhalt von Körnerbrötchen

  1. Körnerbrötchen

    Einfaches CMS

    Was eigene Templates angeht ist das bekannte Joomla! vielleicht sogar Favorit. Templates lassen sich dafür sehr einfach selbst erstellen.
  2. Körnerbrötchen

    That's it!

    Hallo liebe Benutzer, liebe langjährige Mitschreiber, vor gut 5,5 Jahren hab ich meinen ersten Post hier auf html.de getan und nun heißt es (zumindest erst einmal) Abschied nehmen! In diesen 5,5 Jahren haben wir unterschiedliche Betreiber gehabt und eigentlich war es selten gut. Es tut sich...
  3. Körnerbrötchen

    c++ code Fehler

    Soso... ;)
  4. Körnerbrötchen

    Formular Sonderzeichen kodieren

    Das geht nicht? Hmm… du solltest auf jeden Fall die unds maskieren (&amp;). Versuche mal den Dateinamen davorzuschreiben also <form name="myForm" action="script.php?func=ll&amp;objId=1693596&amp;objAction=RunReport&amp;">
  5. Körnerbrötchen

    HTML Tabelles auf Vollständigkeit prüfen

    Ja, dafür musst du eine Skriptsprache verwenden. Dass die Tabellen von einem Tool erzeugt werden, sagtest du schon. Sie fallen ja nicht vom Himmel. ;) Was ist das für ein Tool? Wo bezieht es seine Daten her? In welcher Sprache ist es geschrieben (sofern es eine Skriptsprache ist)?
  6. Körnerbrötchen

    Backslash in Forms,Meta-Tags etc.

    Meine Güte, nein. Auf keinen Fall, liebe Leute! Das schließende Backslash gab es noch nie! Es wird stets mit einem einfachen Slash geschlossen. Dazu passen jedoch die obrigen Erklärungen. Es ist ja ganz einfach ein Absatz beginnt mit <p> und endet mit </p>. Manche Elemente aber wie z. B. das...
  7. Körnerbrötchen

    HTML Tabelles auf Vollständigkeit prüfen

    Das geht nicht mit HTML, sondern z. B. mit PHP oder JavaScript. Wie werden denn diese Tabellen erzeugt?
  8. Körnerbrötchen

    ISBN Datenbank gesucht (wenn möglich kostenlos)

    Hm, vielleicht erkundigst du dich mal, was Wikipedia nutzt?
  9. Körnerbrötchen

    jquery if else mit css abfrage funktioniert nicht

    b und c werden auch nicht deklariert. Was sagt zudem die Fehlerkonsole?
  10. Körnerbrötchen

    jquery if else mit css abfrage funktioniert nicht

    Lesestoff: jQuery if / else statements - CSS-Plus :)
  11. Körnerbrötchen

    Wordpress Shop optimieren

    Nein, agodesign. Denn du musst dafür verstehen, dass eine Suchmaschine versucht genauso zu denken wie ein Nutzer. Was der Nutzer nicht sieht, das wird nur sehr gering (wenn überhaupt) bewertet. Ein Beispiel sind z.B. der description-tag, der zwar auf jeden Fall wichtig ist, aber im Ranking gar...
  12. Körnerbrötchen

    Katastrophe: FireFox 11.0 und Internet Explorer 8

    Die Navigation verschiebt sich bei mir in Chromium ebenfalls.
  13. Körnerbrötchen

    E-Mail und Umzug

    Hallo Tronjer, du kannst ganz einfach deine Mails ganz einfach per Thunderbird o.ä. in ein anderes Postfach verschieben. Nichts leichter als das. Das war's dann schon. Also erst verschieben, dann Webspace auflösen, alte Mailadresse wieder anlegen und nochmal verschieben. Gruß
  14. Körnerbrötchen

    Datei schützen

    Hallo Rudi, nein, so wie du dir das vorstellst ist das nicht (so einfach) möglich. Hat man Zugriff auf den Server, so hat man auch fast immer Zugriff auf die Inhalte einer Datei. Was du suchst, ist jedoch auch eher eine Verschlüsselung, sodass man den Inhalt einer Datei nur mit Hilfe eines...
  15. Körnerbrötchen

    PHP-Formmailer mit SWIFT Mailer

    Ja, hab ich. Und aus einem mir vollkommen unplausiblen Grund funktioniert es jetzt auch. Zu verstehen warum, habe ich aufgegeben. edit: Sehe gerade erst deinen Post, T!P-TOP: Ja, das ist in diesem Fall korrekt. Liegt aber daran, dass ich das Lib nur ausprobieren wollte und per Copy&Paste das...
Zurück
Oben