• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Laufschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nibor

Neues Mitglied
Kann mir jemand den HTML code sagen das die Laufschrift in einem Kasten /Fenster lauft und nicht über die ganze seite
 
Werbung:
Ich würde zu einer Gif-Animation raten, weil:

-marquee schriften echt stören können
- wenn du ein Gif anlegst, kannst du da Breite und Höhe auch gut anpassen!

Plankton :arrow: :idea:
 
Werbung:
Hi Nibor

Ich würde dir ganz abraten, weil Laufschriften oder blinkende Gifs nerven immer. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
und sind für Epileptiker nichts! ich habe bei matex auch welche verbaut aber die werden wieder rausgeschmissen
 
Werbung:
joa ich hab zwar eine in meiner Homepage aber ich glaub die User stört die also lass die lieber ganz raus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben