1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Laufschrift

Dieses Thema im Forum "Alles rund HTML und XHTML" wurde erstellt von Nibor, 19 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nibor

    Nibor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir jemand den HTML code sagen das die Laufschrift in einem Kasten /Fenster lauft und nicht über die ganze seite
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. dreamweaver_8

    dreamweaver_8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    333
    Punkte für Erfolge:
    0
    <marquee width="425">Dein Text</marquee>
  3. Plankton

    Plankton Guest

    Ich würde zu einer Gif-Animation raten, weil:

    -marquee schriften echt stören können
    - wenn du ein Gif anlegst, kannst du da Breite und Höhe auch gut anpassen!

    Plankton :arrow: :idea:
  4. hobbyuser

    hobbyuser Guest

    Hi Nibor

    Ich würde dir ganz abraten, weil Laufschriften oder blinkende Gifs nerven immer. ;)

    Gruß
    Hobbyuser
  5. w7

    w7 Super-Moderator

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    3.112
    Punkte für Erfolge:
    38
    und sind für Epileptiker nichts! ich habe bei matex auch welche verbaut aber die werden wieder rausgeschmissen
  6. dreamweaver_8

    dreamweaver_8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    333
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. digga

    digga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    0
    joa ich hab zwar eine in meiner Homepage aber ich glaub die User stört die also lass die lieber ganz raus!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen