1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Kilu gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic Plauderecke" wurde erstellt von Raven, 25 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven

    Raven Guest

    Diese Email habe ich bekommen, aber irgendwie bin ich misstrauisch. Besonders weil meine Emailadresse noch bekannt ist. Kann auch sein, dass ich mich irre. Was meint ihr ?
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. ky_fr34k

    ky_fr34k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    728
    Punkte für Erfolge:
    0
    die waren bestimmt zu dumm und haben erst die Server formatiert und wollten dann die Daten auf die neuen übertragen ;)
    oder ihr Admin-Password war "password" ;)
    Gruß KY
  3. neuroleptika

    neuroleptika Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2008
    Beiträge:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es sind ja wirklich viele kilu-subdomains nicht mehr erreichbar.
    Ist ja nen Ding.
    Die Mail ließt sich nicht gerade als wenn sie von einem Profi geschrieben wurde.
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2008
  4. FleyerShaver

    FleyerShaver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber sie scheint zu stimmen. Auch im Impressum steht die nue Firma.

    Eins macht mich allerdings stutzig. Kilo ist doch werbefrei, oder? Wie kann man dann 2 Mitarbeiter bezahlen?
  5. daschifahrer

    daschifahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Januar 2007
    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    0
    vlt machen sies ja ehrenamtlich xD
    den:
    "WUnder gibt es immer wieder heute oder morgen können die geschehehehehehen *sing*"

    xD looooooooooooooooool
  6. ky_fr34k

    ky_fr34k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    728
    Punkte für Erfolge:
    0
    vll gibt ja bald sowas wie ein kilu premium packet oder so was :)
  7. freak131

    freak131 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2006
    Beiträge:
    1.164
    Punkte für Erfolge:
    0
    lächedrlich ....
    das bestätigt nur, dass die betreiber unfähig sind, sowas darf nicht passieren.

    ich denke es wird werbefianziert.
  8. ixam

    ixam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Februar 2008
    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war auch bei kilu angemeldet, habe aber jetzt gewechslt, da meine seite seit Wochen nicht mehr aufrufbar ist. Es hat mich gewundert, dass die keine mail geschrieben haben, da sie das sonst immer getan haben, wenn es Probleme gab. Die mail von oben habe ich nicht bekommen, das wundert mich
    Es ist schade um Kilu, waren echt super

    Ab und zu hat man aber Werbe e-mails bekommen, aber mit der freundlichen bitt einen Werbekatalog zu bestellen. Also keine "Zwang" Werbung
    grüße
    ixam
  9. Crash_Override

    Crash_Override Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    na prima ich war froh daß ich von funpic weg war mit der dauerwerbung bei jedem click auf
    meinen internen seiten und habe gestern meine ganzen seiten auf kilu hochgeladen und heute
    morgen um 7 uhr fällt komischerweise der server scheinbar aus, was mich aber trotzdem
    verwundert, denn auf den ftp server komm ich trotzdem noch drauf
  10. Raven

    Raven Guest

    ROFL aaaaaaaaaaaaaaaa
  11. Maxi

    Maxi Super-Moderator

    Registriert seit:
    28 Juni 2006
    Beiträge:
    5.700
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na dann mal schnell neu angemeldet -.-
  12. FleyerShaver

    FleyerShaver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich geh da nicht mehr hin. Jetzt blenden die so eine dumme Schleiste auf deiner Seite ein.

    Damit bin ich einer der vielen die von Kilu weggehen(guckt mal in der Thread der E-Mail wie viele jetzt weg sind)
  13. ky_fr34k

    ky_fr34k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2008
    Beiträge:
    728
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich werde mich auch nicht neuregistrieren
    werbung ist doof!
    Gruß KY
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen