1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

homepage direkt mit facebook verlinken

Dieses Thema im Forum "Webhosting" wurde erstellt von donkamillo, 27 Juni 2010.

  1. donkamillo

    donkamillo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    ich bin noch nicht so bewandert was das webhosting, html, etc anbelangt und bin mir leider auch nicht sicher ob dieser post hier passt. Wenn nicht: Sorry

    Zu meiner Frage:
    ich will dass wenn jemand auf meine homepage kommt gleich auf mein facebook account kommt und nicht zuerst zu meiner homepage.

    Kann da jemand helfen? :)
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. threadi

    threadi Moderator

    Registriert seit:
    20 Oktober 2006
    Beiträge:
    13.754
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. donkamillo

    donkamillo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen vielen Dank!!!!

    grz
  4. Keksfan

    Keksfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde es auch mit einer Weiterleitung versuchen. Oder bietet Facebook Direktlinks an? Vielleicht mal in diese Richtung recherchieren.

    VG Keksfan
  5. PhucsTeufelsWild

    PhucsTeufelsWild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst einen Banner erstellen und den dann auf deine Homepage uploaden und zu deinem Facebook account weiterleiten, oder Du stellst den Pfad deiner Domain gleich an deine Facebook URL.
  6. PhucsTeufelsWild

    PhucsTeufelsWild Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2010
    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst Dir einen individuellen Link erstellen. Es wäre dann ungefähr wie das hier: www.facebook.com/Keksfan

Diese Seite empfehlen