1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Firebug für InternetExplorer

Dieses Thema im Forum "CSS" wurde erstellt von burn4ever, 31 August 2009.

  1. burn4ever

    burn4ever Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2008
    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hey,
    gibt es für IE so was ähnliches wie Firebug. Sprich wo ich css mässig stylen kann und gleich sehe wie es im IE aussieht.
    Ich habe immer noch Probleme wenn ich Inhalte eines div Tags z.B. im Firefox mit margin ausrichte er mir das im IE anders oder überhaupt nicht macht.
    Jemand einen Tipp für mich???
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. thuemmy

    thuemmy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn Du den IE8 hast, drücke mal die F12-Taste. Für frühere Versionen habe ich leider keine Lösung (bzw. kenne keine).

    Gruß thuemmy
  3. neuroleptika

    neuroleptika Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2008
    Beiträge:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für den IE6 und 7 gibt es die Internet Explorer Developer Toolbar.
  4. Liskel

    Liskel Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juni 2008
    Beiträge:
    209
    Punkte für Erfolge:
    18
    Taugt die Developer-Toolbar fürn IE was?
    Oder passt das zum "IE-Klischee"?
  5. neuroleptika

    neuroleptika Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Januar 2008
    Beiträge:
    2.517
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Liskel,
    es ist eine Werkzeug zum debuggen für den IE.
    Sowie der Web-Developer für den ff oder Dragonfly für Opera.
    IE-Bugs lassen sich nicht mit dem ff-Web-Developer simulieren.

    Mann muß nehmen was die Browserhersteller anbieten.
    Etwas besseres gibt es für den IE nicht.
  6. threadi

    threadi Moderator

    Registriert seit:
    20 Oktober 2006
    Beiträge:
    13.757
    Punkte für Erfolge:
    63
    M.E. ist diese Toolbar im IE7 unterentwickelt, teilweise schwer zu bedienen sogar. Erst im IE8 ist sie flüssig und einfach verwendbar, genau wie der Firebug im Firefox.

Diese Seite empfehlen