• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eclipse Installation: Fehlermeldung - was mache ich wieder falsch?

Max T.

Mitglied
Hallo,
ich bin mal wieder seit gut einer Stunde hier am verzweifeln. Entweder mein Computer, das Buch was mir Java lernen soll oder ich lege mir Steine in den Weg. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß mehr. Ich wollte mir gerade Eclipse (64bit) installieren, aber beim Klick auf die Anwendung kommt sofort die Meldung eclipse.png. So, recherchiert was das Zeug hielt, dann überall glückliche Menschen gefunden, die das selbe Problem und eine 32bit Version von Java auf dem Computer installiert hatten. Sie haben es upgedated und alles funktionierte. Nur bei mir nicht. Ich hatte schon vorher eine 64bit Version von Java installiert, diese neuinstalliert und immer noch kommt diese Meldung. Es spielt übrigens keine Rolle, von wo ich mir Eclipse heruntergeladen habe - sowohl die Onlineversion als auch die Buchversion gibt mir diesen Fehler aus.
Die Datei "jvm.dll" existiert übrigens.

Bitte helft mir weiter, weil ich verzweifle hier echt, was bei der Wärme wirklich keinen Spaß mehr macht! :-(:-(
:cry:

Viele Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben