1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Blocksatz Zentrierung

Dieses Thema im Forum "Alles rund HTML und XHTML" wurde erstellt von R0b, 18 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R0b

    R0b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach vielen Anläufen, Überlegungen und der ein oder anderen Suche bin ich noch nicht mit meinem Problem weitergekommen.
    Den Formatierungsstil "Blocksatz" bekannt aus Word in HTML auf Homepages zu übertragen.

    Meine Frage ist nun, wie der Code lautet um Texte in einen Block zu formatieren.


    Hoffe ihr habt mein Problem verstanden.
    Und natürlich schonmal ein Danke ;)
     
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. R0b

    R0b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2007
    Beiträge:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Upps, die Lösung hatte ich die ganze Zeit vor meiner Nase und habe es nicht bemerkt, wie peinlich ....

    Naja für die anderen

    HTML:
    1. <p align="Justify">
     
  3. Efchen

    Efchen Guest

    Moin,

    eigentlich geht es mit

    HTML:
    1.  
    2. <p style="text-align:justify;">
    3.  
    Oder besser noch in einem externen Stylesheet.
    Das ist CSS und bringt einige Vorteile. Stichwort "Trennung von Inhalt und Layout".

    Gruß,
    -Efchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen