1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Bild verschieben

Dieses Thema im Forum "Alles rund HTML und XHTML" wurde erstellt von CloudTheWarrior, 19 Juli 2010.

  1. CloudTheWarrior

    CloudTheWarrior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem auf meiner Seite Startseite - TCG-Master.de V3|Your 1st Choice unten im Footer sieht man ein Twitter Logo. Das Logo würde ich wegen dem Hintergrund gerne einige Pixel nach rechts verschieben wie geht das?
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. Furien

    Furien Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    251
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier mal margin-left: 10px; im Stylesheet.

    mfg furien
  3. CloudTheWarrior

    CloudTheWarrior Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie muss ich das in den Text einbauen?
  4. Furien

    Furien Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    251
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das musst du dem Bild als Style hinzufügen.
    Code (text):
    1. style="margin-left:10px;"
    Oder halt direkt in die CSS Datei.

    Aber so wie du es gelöst hast, hat es ja auch einen ganz netten Abstand :D

Diese Seite empfehlen