1. Lieber Benutzer,

    Du musst bei uns registriert sein, um an den Diskussionen teilzunehmen. Melde dich jetzt an - kostenfrei und unverbindlich. Und stelle Deine eigenen Fragen oder gib uns hilfreiche Antworten

Bild links - Text rechts

Dieses Thema im Forum "CSS" wurde erstellt von Juli_S, 10 Juni 2010.

  1. Juli_S

    Juli_S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne, in einem div-container links ein Bild einbinden und rechts davon soll ein kurzer Text erscheinen. Das Einbinden des Bildes und des Textes klappt zwar, aber ich bekomme den Text nicht rechts vom Bild hin. Er steht immer unter dem Bild.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank, Juli_S
     
    Werbung: Jetzt registrieren, damit diese Werbung verschwindet
  2. M@U

    M@U Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juni 2010
    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach, das Bild auf "float: left;" setzen....
     
  3. prm

    prm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen