• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

scrollTop funktioniert nicht auf mobile

Nikita

Mitglied
Hallo liebe Community,

ich hab da mal nen Problem.
Ich habe per Bootstrap carousel eine Slideshow erstellt(läuft nicht automatisch durch),
bei der ich Inhalte mit einer max-Höhe habe wodurch ab und an gescrollt werden muss.
Jetzt ist das Problem, dass wenn man auf dem ersten Element nach unten scrollt um den gesamten Inhalt zu sehen und danach das nächste Element aufruft, man beim 2. direkt unten startet(durch das vorherige scrollen).
Ich habe das Problem wie folgt gelöst:
Code:
 $('.carousel').carousel();
      $('a[data-slide="prev"]').click(function() {
         $('.carousel').carousel('prev');
      });
 
      $('a[data-slide="next"]').click(function() {
         $('.carousel').carousel('next');
      });
   
    $('.carousel').on('slid.bs.carousel', function() {
        setTimeout(function() {
            // SCroll next slide to the top
            $('.luckycat-modal.fullscreen .modal-inner').get(0).scrollTop = 0;
        }, 250);
    });

das funktioniert soweit auch in allen Browsern, doch auf mobilen Geräten leider nicht.
Und ich kann mir das iwie nicht erklären. Kennt jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
Ich wäre über jeden Hinweis dankbar :)

LG Niki
 
Werbung:
ja das hatte ich am Anfang damit versucht, funktioniert aber nicht, liegt wohl an dem zusammenspiel mit dem Bootstrap Carousel. So wie ich es jetzt habe geht es ja, nur eben nicht auf mobile...
 
Werbung:
Zurück
Oben