• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS-Analyse

asterix22

Mitglied
Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt nach einem Tool, wo ich sehen kann, woher die CSS-Codes kommen. Ich habe einen Link, den ich rechtsbündig haben möchte, aber er lässt sich nicht nach rechts schieben. Wie kann ich herausfinden aus welchem CSS-Code, dass er nach Links geschoben wird?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Habe das zwar gefunden, aber wie genau kann ich nun schauen, aus welchem CSS und dort wo genau ein Code geholt wird?
Habe Firefox und Safari zur Verfügung, finde aber nichts brauchbares. Wo müsste ich suchen?
Vielen Dank, bin leider Anfänger.
 
Werbung:
Wenn du eine Seite im Firefox offen hast musst du irgendwo rechte maustaste und dann "Element untersuchen" anklicken, dann öffnet sich der Inspektor, darin siehst du den HTML Code und rechts die CSS eigenschaften des Elements welches du ausgewählt hast. Und dort steht denn auch aus welcher Datei die CSS Eigenschaften kommen
 
Im Firefox: Rechtsklick auf ein Element in der Seite, dann "Element untersuchen". Dort siehst Du dann rechts die Eigenschaften die auf das angeklickte Element (dargestellt als Quellcode links davon) wirken.
 
Werbung:
Zurück
Oben