• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

INCLUDE

lukasmeier

Mitglied
Hallo,
ich möchte wie bissher in meine Website eine code includen.
Bissher habe ich immer mit shtml gearbeitet und dann per inc eingefügt.
Das hat immer funktioniert, aber in den shtml Code konnte ich nur einen Pfad angeben zb. /about/inc.inc
aber keine ganze Seite zb. http://google.com/inc.inc denn sonst war dort ein error.
Aber ich muss unbedingt eine ganze Seite einfügen können, da manch die Webseite mit der subdomain m.google.com und manche normal kommen google.com/m und der code den ich bisher hatte nur für die leute funktioniert haben, die mit google.com/m gekommen sind die anderen haben dann auf der Seite nur den Code gesehen, der in der shtml drin war.

Hat jemand ein guten Include für mich? Habe echt schon viel ausprobiert, aber nichts hat so richtig funktioniert, ich meide php.

Lg
 
Werbung:
Das m.google.com klingt fast wie eine mobile Webseite. Was für eine Webseite willst Du überhaupt bauen?
 
Werbung:
Zurück
Oben