• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Kalorienrechner und KFA Rechner selber erstellen

Phil.Rheinberg

Neues Mitglied
Mahlzeit

Also ich bin absoluter Neuling, das erstmal vorab. Ich betreibe eine Fitness Website und möchte folgende Dinge herstellen:

Kalorienbedarf Rechner
Körperfettanteil Rechner ( Nach der Navi Methode)
Maximalkraft Rechner

Bei Google oder hier in der Suche etwas zu finden ist schwierig, da ich nicht mal weiß wonach ich Suchen muss :D :D

Wie heißen so Sachen? Ist das Java oder ein Scipt?

Das muss ja Irgendwie mit einer Formel gemacht werden.
Gibt es sowas zum runterladen oder muss man das mit HTML selber schreiben

Hoffe das Ihr mir helfen könnt

MfG Phillip
 
Werbung:
Nabend,


du brauchst für das ganze erstmals eine Programmiersprache. HTML ist keine Programmiersprache, von
daher kannst du das in reinem HTML auch nicht umsetzen. Sowas kannst du mit JavaScript(!=Java) oder
falls du die Daten noch weiterverwendest per PHP oder einer anderen serverseitigen Sprache lösen.

mfg Nita
 
Für Rechenaufgaben brauchst Du eine Programmiersprache. Dazu käme in dem Fall vieles in Frage. Sowohl Java, als auch JavaScript, PHP, C++, C#, Perl etc.pp. Welche davon das richtige ist kommt zunächst darauf an wofür Du es verwenden möchtest, was deine technischen Anforderungen und insbesondere deine Fähigkeiten mit Programmiersprachen sind. Falls Du bisher keine beherrschst solltest Du dir eine davon beibringen.
 
Werbung:
Für Rechenaufgaben brauchst Du eine Programmiersprache. Dazu käme in dem Fall vieles in Frage. Sowohl Java, als auch JavaScript, PHP, C++, C#, Perl etc.pp. Welche davon das richtige ist kommt zunächst darauf an wofür Du es verwenden möchtest, was deine technischen Anforderungen und insbesondere deine Fähigkeiten mit Programmiersprachen sind. Falls Du bisher keine beherrschst solltest Du dir eine davon beibringen.
Also, in diesem Fall auf jeden Fall entweder Javascript oder PHP. Alles andere wäre eher unüblich zur Enddarstellung im Browser.
 
Hi

als ich habe 0 Plan von Programmieren :D jeden Fall bis jetzt, habe vor in Zukunft ,C++ ist glaub ich für Mac, zu lernen. Gibt es Firmen oder Privatpersonen die Sowas für Kunden Programmieren ?

MfG Phillip
 
Werbung:
habe vor in Zukunft ,C++ ist glaub ich für Mac, zu lernen.
C++ wäre denke ich mal nicht die am besten für Anfänger geeignete Programmiersprache. Fang lieber mit etwas einfacherem an. PHP z.B. ist nicht sooo schwierig und hast du mit etwas Uebung schnell verinnerlicht.

Gibt es Firmen oder Privatpersonen die Sowas für Kunden Programmieren ?
Natürlich, z.B. die Jobbörse hier im Forum.
 
Zurück
Oben