• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

HTML: Logo in die Mitte + Menüleiste fixieren

lukasmeier

Mitglied
Hallo,

ich habe für Smartphones eine optimierte Seite: http://bit.ly/myappurl

Wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich das Logo in die Mitte von der Menüleiste bekomme?
Habe schon Float: center probiert, geht aber nicht.
Hat jemand eine Lösung?
Und wie fixiere ich die ganze Menüleiste? Habe auch schon mit fixed probiert aber dann ist da ein Fehler, ist alles in der linken Ecke zusammen gequetscht.

Lg
 
Werbung:
hast du zum zentrieren schonmal margin: auto probiert?

und die menüleiste möchtest du oben anpappen, oder habe ich das falsch verstanden?

lg
 
Also ich glaube du hast dein Problem schon von selber gelöst, denn dein Logo ist in der Mitte der Menüleiste usw. Außerdem würde ich dir von Google AdSense abraten, solange du nicht 100 - 1000 Besucher min. pro Tag hast.
 
Werbung:
Zurück
Oben