• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Java] Methode am ende neu aufrufen.

Hallo!

ich habe ein kleines Problem. Ich bin in den Anfängen von Java und versuche hier eine Methode aufzurufen nachdem sie "am ende angekommen ist".

Es geht um folgenden Code: http://pastebin.com/5rUpNcKe

Das Ziel ist folgendes:
Ich rufe in der Main die Methode Waiter() auf. Sobald die Methode Waiter am Ende angekommen ist soll die Methode neu aufgerufen werden, was zur Folge hat das ich immer nach dem abwickeln eines Kommandos die Möglichkeit habe ein neues Kommando einzugeben.

Das Problem ist folgendes:
Ich kann das erste Kommando ohne Probleme abwickeln aber sobald die Methode das zweite mal aufgerufen wird kann ich zwar etwas eingeben aber das Kommando wird nicht mehr angewickelt.
Hier ein Auszug aus der Konsole: http://fs1.directupload.net/images/141207/c9qd7idq.png

Kann mir jemand sagen, warum der zweite Kommand nicht abgearbeitet wird?

lieben Gruß
der kalte Eistee.
 
Werbung:
An der Stelle macht die Rekursion auch gar keinen Sinn. Statt waiter aus der waiterfunction aufzurufen, könntest du vielleicht die function true zurückgeben lassen, ausser wenn das Kommando "exit" o.ä. war. Dann in der main einfach while(waiter(ssh));
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Noch ein OT-Hinweis:
Auch wenn es sich um einen Rechner im lokalen Netzwerk handelt, sollte man nie(!) Zugangsdaten in einem Script veröffentlichen!
 
Zurück
Oben