• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fixes div Element überlappt beim verkleinern

saladin

Neues Mitglied
Servus miteinander,

habe ein kleines Problem auf folgender Seite.
http://salsa-online.net/salsa/salsa-lernen/

Was mich hier nervt ist, dass wenn ich das Fenster meines Browsers verkleinere, dass div Element ganz links irgendwann über die anderen Elemente drübergelegt wird... oder auch drunter.. keine Ahnung :D... einfach mal anschauen. Wichtig ist bei dem div, dass es beim scrollen mitläuft. Habe ich dann mit position:fixed erreicht, allerdings führt das eben das aktuelle Problem herbei, wo ich Leider keine Ahnung habe wie ich das Problem lösen könnte. Mir wäre es glaube ich am liebsten, wenn das div Element sich einfach ganz unten anstellt unter die andere Elemente. Es müsste dann auch nicht mehr mitscrollen. hat da jemand eine idee?
 
Werbung:
Ich glaube das beste wäre in diesem Fall meiner Meinung nach ab einer bestimmten Breite des Fensters dem Element andere CSS Attribute zu geben also nicht mehr position: fixed, damit es auf einem Tablet/Smartphone die gleichen Eigenschaften hat wie der mydiv
 
Ja des hab ich mir auch schon überlegt... Aber vielleicht hat hier jemand noch eine schönere idee das ganze so zu lösen, dass das Design des mydivs noch vorhanden bleibt mit dem position:fixed...
 
Werbung:
Zurück
Oben