• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Textformatierung

stefan-dd

Neues Mitglied
Ich habe folgenden HTML Code, der funktioniert. Mir gefällt aber die Schriftart und Größe nicht. Leider finde ich keine Möglichkeit den Text zu formatieren. Die Daten sollen aus der Wasserstand.txt ausgelesen werden und dargestellt werden. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit die Datei auszulesen. Wie kann man das Ergebnis formatieren?

<html>
<head>
<title>Füllstandsanzeige</title>
<script src="/jquery.min.js"></script>
</head>
<body>
<p id="anzeige"></p>
<script>
//methode die, die
var getData = function(){
$.ajax({
url: "/wasserstand.txt",
dataType: "text",
context: document.body
}).done(function(data) {
$("#anzeige").text(data);
});
};
//initiales Datenholen
getData();
//hier den refresh-intervall in ms einstellen
window.setInterval(function(){getData();}, 60000);
</script>
</body>
</html>
 
Werbung:
Du kannst die Schriftart und Größe ja per Css einstellen und an deine Bedürfnisse anpassen.
Wo liegt denn da genau dein Problem?
 
Werbung:
Es soll nur die Schrift formatiert werden. Entweder es reagiert gar nicht auf Farben oder Schriftart, oder die Schrift rutscht irgendwie in den Hintergrund.
Wo und wie müssen die Formatierungen eingefügt werden damit es klappt?
 
Werbung:
Zurück
Oben