• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ImageMagick

scbawik

Senior HTML'ler
Hallo!

Weiß jemand wo ich eine Liste von ImageMagick-Versionen + Release Dates finde?
Leider finden sich ja kaum brauchbare Informationen zu diesem Stück Software.

Mein Problem:
Der Webhost meines Kunden ist der Meinung die Version 6.2.8 wäre aktuell.
Leider fehlt mir da eine wichtige Funktion und der Host ist der Meinung, er bietet mir ein System welches aktuell genug ist und sieht sich nicht in der Pflicht etwas zu aktualisieren. Wäre ich selbst Kunde, hätte ich nach so einer Aussage längst gekündigt.

Gefordert hatte ich ImageMagick Version > 6.5.x.
Was meint ihr? Kann man ImageMagick 6.2.x noch als aktuell bezeichnen? Habe ich also nicht abwärtskompatibel programmiert und die Schuld liegt bei mir?
Das erste Release davon war 2006 wenn ich mich nicht täusche - da war mir HTML noch ein Fremdwort.

Bevor ich in die Offensive gehe, frage ich doch lieber noch mal nach :)

Update
Habe das gefunden: http://www.imagemagick.org/script/changelog.php
Hier ist 6.2.8 nicht einmal vertreten - also kann man guten Gewissens als "alten Schrott" bezeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben