• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigenes kleines YouTuber Live-Ranking

Flero09

Neues Mitglied
Hay, ich bin noch etwas neu im Bereich Javascript. Ich frag mich ob ich hier überhaupt im richtigen Bereich frage... :rolleyes:

Ich würde gerne eine kleine Internetseite erstellen, bestehend aus 2-3 Seiten mit inem YouTube Ranking (Live). Also ich hab mir das folgendermaßen vorgestellt:

Auf der ersten Seite ist die Platzierung. Auf der zweiten kann man seinen Kanal eintragen. :)

Also ein YouTuber Ranking, bei dem nur die Kanäle platziert werden, die sich auch eintragen. Theoretisch müsste das ja über die YouTuber-API machbar sein. Ich habe auch schon etwas über .json Dateien gelesen. ;)

Vielleicht könnt ihr mir helfen das Projekt zu verwirklichen
:)

MfG Marc ^^
 
Werbung:
Das sollte tatsächlich nicht schwer sein. Wie weit bist du gekommen? Steht das HTML für die 2 Seiten? Hast du entschieden wie du die Kanäle speichern willst (DB/Text etc)? Funktionieren die Requests an die Api schon?
 
Zurück
Oben