• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Server mieten für Arbeit an WebApp

Werbung:
Das habe ich jetzt schon das zweite Mal in der Hand und habe irgendwie nur Fehlermeldungen
hmmm... Ich hab das Tutorial selbst nicht ausprobiert, aber auch auf den zweiten Blick sieht es für mich ordentlich aus. "irgendwie nur Fehlermeldungen" klingt 'n kleines bisschen wie "ich hatte keinen Bock zu debuggen" ;)
 
hmmm... Ich hab das Tutorial selbst nicht ausprobiert, aber auch auf den zweiten Blick sieht es für mich ordentlich aus. "irgendwie nur Fehlermeldungen" klingt 'n kleines bisschen wie "ich hatte keinen Bock zu debuggen" ;)
So ähnlich, habe ein paar Dateien hin und her geschoben und dann war ein Teil der Fehler schon verschwunden. Dennoch bekomm ich bspw. beim Registrieren ein Fehler 404 beim Absenden des Formulares.
 
Werbung:
Werbung:
Ich fand folgendes Tutorial ganz gut http://de.m.wikihow.com/Ein-sicheres-Login-Skript-mit-PHP-und-MySQL-erstellen
Hab es aber auf PDO umgestellt und noch ein paar kleinere Anpassungen gemacht.. Wenn du möchtest kann ich dir dem Code von mir auch geben, eventuell können dann auch die Erfahreneren unter uns Verbesserungen dazu abgeben..
Ja, mit dem habe ich bereits gearbeitet. Da muss man hier und da noch etwas begradigen, es ist insgesamt aber echt gut.
Wenn es nicht funktioniert, komme ich natürlich gerne auf dein Angebot zurück :)
 
Zurück
Oben