• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Webcam einbinden

nobody76

Neues Mitglied
Hallo möchte meine webcam einbinden in meine Homepage und mit einem Zugangspasswort für die seite versehen

es muss nur die Cam zu sehen sein ...nicht mehr also weisse seite mit Webcam fenster

wer kann mir den html code erstellen habe dyndns von selfhost für statische ip der camera und webspace bei one.com


Hilfeeeee
 
Werbung:
Stellt die Webcam gleich einen Livestream bereit? Also hast du eine Adresse, unter der der Stream zu erreichen ist? Oder musst du einen Stream erst noch erzeugen?
 
Werbung:
Dann musst Du in deinem Router einen Port weiterleiten damit Anfragen von draußen zur Webcam-Ausgabe bei dir im Netz weitergeleitet werden. Diese Aufgabe kann dir HTML nicht abnehmen, da HTML nicht für Netzwerkkonfigurationen gedacht ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben