• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Javascript - Galerie Slider verBugt

Flero09

Neues Mitglied
Hallo, folgendes Problem, ich hatte mir letzten ein Template für eine Bildergalerie zum switchen von Bildern im Internet besorgt. Ich habe diese dann etwas verändert (Links in die Bilder gesetzt) und so dann auch verwendet. Anfangs wurde die Galerie noch normal angezeigt, aber seitdem ich die Links hinzugefügt habe wird die Galerie nur zur hälfte (horizontal) angezeigt. Aber wenn man mit "STRG + Scroll" das Browser-Fenster verkleinert bzw. vergrößert, wird der Galerie Slider normal angeigt. Man kann die Browser-Fenster Größe auch wieder auf normal umstellen und es bleibt dann auch so. Aber sobald man die Seite neu ladet, kommt das Problem wieder :(. Ich weiß leider nicht mehr wo ich das Template her habe, ich habe das Orginal leider auch nich mehr, nur meine veränderte Version. Ich habe das ganze auh schon über einen anderen PC getestet, an Browsern habe ich im moment nur Firefox, bin auch zu faul um Chrome zu saugen ^^

Hier meine Website mit dem Problem

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
Werbung:
Wenn du es nicht weißt, woher sollen wir es wissen?

Du hast irgendwo im Script ein resize Event, das dem Container eine Höhe von 358px als Inline-Style zuweist. Das könntest du im Zweifelsfall auch per jQuery als $(window).load manuell hinzufügen.
 
Im Zweifelsfall immer Try and Error Methode anwenden. Bei sowas ist es schwer eine Ferndiagnose zu stellen... In dem Fall würd das bedeutet einfach granular jedes Teil des Codes rückzuverfolgen bsi dus hast oder eben - wie Tronjer sagte - manuelles zufügen von window load
 
Werbung:
Zurück
Oben