• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Eigene "immerzentrierte Slideshow" erstellen

Hm ja kp ich hab jetzt wohl diesen Sites Ornder angelegt. Habe auch eine index.html Datei dort reingetan, aber wenn ich dann den Pfad angebe sagt er mir folgendes:

Forbidden
You don't have permission to access /~johannabreuch on this server.
 
Werbung:
Und was sagt uns das? Fehlende Berechtigung!
Wie man das unter Mac einstellt kann ich dir nicht sagen, also Google mal wie man seinen Webserver unter Mac Konfiguriert.
 
Das verstehe ich leider überhaupt nicht... Habe bis zu einem bestimmten Punkt der gefundenen Anleitung folgen können aber irgendwann bin ich einfach nicht weiter gekommen..
Aber ich glaube es macht heute Gehirntechnisch auch einfach keinen Sinn mehr. Saß den ganzen Tag in der Uni, kam nach Hause und versuche mich seitdem mit diesem ganzen Kram auseinanderzusetzen den ich einfach nicht wirklich verstehe.
Für heute machts einfach keinen Sinn mehr.

Ich danke allen Beteiligten bisher für die Geduld und die Mühe die ihr heute in Erklärungen gesteckt habt, ich werde mich morgen nochmal in aller Frische dransetzen und gucken ob ich dann mehr verstehe.

Allerdings hat auch nach wie vor niemand wirklich gesagt wozu ich das Aufsetzen eines lokalen Servers gerade eigentlich mache oder? Ich kann doch nach wie vor immer noch in HTML und CSS eine Homepage ohne lokalen Server bauen? PHP war ja jetzt doch nicht nötig oder?
 
Werbung:
Okay ich bekomms nicht hin.
Falls jemand Ahnung hat, was muss ich tun nachdem ich den Kram dort eingegeben habe? Ich muss doch mit Sicherheit irgendwie irgendwas bestätigen? Ich folge wirklich blind den Anweisungen & versteh quasi gar nicht was ich da genau tue..
WqdtCIg.png


Und wie kann ich denn dann die Permissions checken?
 
Zurück
Oben