• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Fenster verkleinern Inhalt schrumpft.

ChechenHD

Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe die Positionen meiner Inhalte in % Einheit angegeben und es bleibt alles mittig wenn ich das Fenster verkleinere. Es soll nun nicht schrumpfen und kleiner werden sondern mehr wie auf der Seite https://www.burning-seri.es/ wo der Inhalt mittig bleibt aber seine normale Größe behält. Was kann ich dagegen tun?

MfG
 
Werbung:
Das Problem ist dann das wenn ich den Fenster von rechts nach links verkleinere mein Inhalt nach Links nicht Hinterherkommt. Es sollte bei einer extremen Verkleinerung nur Inhalt zusehen sein wie auf der Seite. Bei mir aber sieht man immer noch den background links. Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben