• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Anfängerfragen

Werbung:
Pass auf du gehst auf den zweiten Link. Fügst da den Code ein (bei your Code). Dann öffnet sich ein Fenster was leer ist. Das ist logisch weil du nix im <body> stehen hast. Aber wenn du nun einmal auf das leere Fenster klickst, dann gucke mal in deinem Browser was passiert :)
 
Werbung:
oh :D das sieht gut aus :D danke :)

kann man das jetzt noch soweit ändern das kein klicken erforderlich ist? ideal wäre es wenn das pop up auch 100% "aufpoppt" also sobald man die seite betritt sollte sich ein kleines (kein vollbild) fenster öffnen, welches dann die werbung beinhaltet. das ist sehr wichtig, warum erkläre ich dir gerne per PN wenn du möchtest :p
an keiner stelle darf ein framebrecher enthalten sein, das ist ebenfalls sehr wichtig :)
 
Ich würde das dann einfach mit der Onload Funktion machen:
Code:
<html>
<head>
<title> Name eintargen!</title>


<script type="text/javascript">
  function werbung() {
        var adfly_id = 6737000;
       
        document.write('script type="text/javascript" src="https://cdn.adf.ly/js/display.js" ></script>');
   
    }
</script>


</head>
<body onload="werbung()">

</body>
</html>

Ich weis aber nicht genau ob das funktionieren wird. Ich weis nicht mehr wie man ein JS Document richtig included :/ Ich muss jetzt mal weg ich kann mir das später nochmal angucken.
 
Werbung:
Tut mir leid ich hab momentan echt zu wenig Zeit dafür. Und mit JS kenne ich mich nicht so gut aus dass ich das auf Anhieb alles gleich hinbekomme. Am besten erstellst du nochmal ein neues Thema in dem du fragst wie du eine Funktion nach laden der Seite ausführst und wie man externe .js Quellcodes in einer Funktion aufrufen kann. Da kann dir jemand anders denke ich kompetenter weiter helfen.
 
Zurück
Oben