• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Slider

mirko22

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Slider, der quer über die ganze Breite geht und links und rechts schon die nächsten Bilder anzeigt. Jetzt sollen aber Bilder mit Querformat und Hochformat gemischt werden können.
Leider habe ich keinerlei Slider gefunden, der dies kann... Auch nach 2 tagen suchen nicht... Ich habe mal ein Bild angehängt der einen Slider zeigt, der das aber leider nicht ganz so umsetzt mit den gemischten Formaten.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
 

Anhänge

  • screen_2.JPG
    screen_2.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe es so gelöst, dass ich ein einheitliches quadratisches Format genommen habe und die Bilder mit meinem Grafikprogramm mit transparentem Hintergrund darin eingepasst habe. Kannst Du dir hier ansehen:
http://ulrichbangert.de/
Das Karussell, es unterstützt nur ein einheitliches Bildformat.
Hast Du dieses Plugin schon gefunden?:
http://www.idangero.us/sliders/swiper/plugins/3dflow.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben